Unsere vielen Selbstverständlichkeiten

Der Kremer-Kundenservice

Ob im Neubau oder der Sanierung: Wir begleiten Sie auf dem Weg zum individuellen Bad. Passend zu Ihrem Wohnstil, der räumlichen Gegebenheit sowie Ihren Anforderung planen und realisieren wir Ihr neues Badezimmer. Neben dem Design der Badausstattung zählen bei uns stets auch Komfort, Sicherheit und Barrierefreiheit zum Planungskonzept.

Bei uns kaufen Sie keine Katze im Sack. Wir geben Ihnen so viele Entscheidungshilfen wie Sie benötigen:

  • Besuch einer Ausstellung bei unseren Bad-Partnern – hier können Sie Designs und Funktionen hautnah erleben. Auch in unserem kleinen Showroom haben wir einzelne Detaillösungen wie höhenverstellbarer WC, Video-Sprechanlage oder Beleuchtung für Sie zum Begutachten installiert.
  • 3D-Visualisierung Ihres Wunschbades, erstellt von einem Bad-Planer in der Bad-Ausstellung.
  • Musterkoffer mit Steckdosen/Lichtschaltern, Einbaustrahlern u.a., die wir Ihnen gerne zur Auswahl für 1-2 Wochen zur Verfügung stellen.
  • Muster von Badmöbel-Fronten, Keramiken, Armaturen, die wir kostenlos verleihen.
  • Einbau einer Muster-Beleuchtung im Rahmen eines von uns entwickelten Beleuchtungskonzeptes – so erkennen Sie, wie Ihr Raum in unterschiedlichen Lichtstimmungen wirkt.

Sie sind passionierter Heimwerker und wollen Zuhause selbst Hand anlegen? Gerne können Sie sämtliches Profimaterial und Qualitätsprodukte aus den Bereichen Elektro, Heizung, Lüftung und Sanitär über uns beziehen.

Ob Waschmaschine, Armatur, Fernseher, Sat-Anlage – wir können Ihnen fast jedes Produkt aus den Bereichen Elektro, Sanitär, Heizung oder Klima/Lüftung, welches wir selbst nicht vorrätig haben, bestellen. Viele Artikel liefern wir noch am gleichen Tag, spätestens werden sie binnen 48 Stunden angeliefert – ob mit oder ohne fachmännischer Installation, ganz wie Sie wünschen!

Auf all unsere Artikel und Leistungen erhalten Sie selbstverständlich die 2-jährige Gewährleistung. Sie wollen auf Nummer sicher gehen? Dann bieten wir Ihnen für eine Vielzahl an Produkten auch eine Garantieverlängerung der Hersteller an.

Sauberkeit während der Sanierung hat bei uns oberstes Gebot. Wir legen Laufwege aus, setzen Staubwände ein und nutzen gerne auch den Weg von außen, um Ihre Wohnung so wenig wie möglich zu beeinträchtigen.

Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die Entsorgung von ausgebauten Installationen, Altgeräten (beim Kauf eines neuen) und Verpackungsmaterial.

Ob für Wartung (an die wir Sie gerne jährlich erinnern, z.B. für den Austausch von Filter oder Reinigung der Heizungsanlage) oder Reparatur (im Notfall auch am Wochenende): Wir sind jederzeit für Sie als Kunden da, wenn Sie uns brauchen.

Sie haben einen Rohrbruch? Dann ist schnelle und unbürokratische Hilfe gefragt. Wir reparieren und kümmern uns um die Abstimmungen mit Ihrer Versicherung.

Wie lassen sich verschiedene Energieträger für Strom, Heizen und Warmwasser wirtschaftlich und effizient miteinander verbinden? Ist für unseren Bedarf und unseren Standort die Nutzung von Erdwärme, Sonne, Öl oder Holz die sinnvollste Entscheidung? Wir stellen ein auf Ihren Bedarf abgestimmtes Gesamtkonzept auf und erstellen Ihnen auf Wunsch gerne eine Vergleichsrechnung für verschiedene Brennstoffsysteme.

Bei der Planung eines neuen Bades setzen wir immer die Grundsätze der barrierefreien Planung an, damit Sie in jeder Lebenssituation Ihr Bad komfortabel nutzen können. Mitunter sind im Alter oder bei körperlichen Beeinträchtigungen weitergehende barrierefreie Schritte notwendig (Seniorenbad/Pflegebad/behindertengerechtes Bad). Auch hierzu sind wir ihr kompetenter Ansprechpartner – auch bei Abstimmungen mit Zuschussgebern (z.B. Pflegekasse)

Für zahlreiche Maßnahmen wie barrierefreier Umbau, energetische Sanierung oder Nutzung regenerativer Energien gibt es staatliche Fördermittel. Gemeinsam mit unserem Fördermittel-Experten bieten wir Ihnen für eine kleine Pauschale ein Fördermittelkonzept mit Geld-vom-Staat-Garantie – inkl. sämtlicher Formalitäten der Beantragung.